+ + + I N V E S T I G A T I O N   R E P O R T  + + +

Content-Management-Systeme 

Darauf haben wir ja nun wirklich lange warten müssen - die eigene Website gestalten auf Browserebene. Und die Anwendungen kommen tatsächlich wie das große Wasser. Ein bischen könnte man glauben, das wird dann eine Website von der Stange - bleibt natürlich abzuwarten. Ebenso ist der Komfort dieser Anwendungen zweifellos vorhanden, will aber erst ergründet werden. Eine gewisse handwerkliche Basis muss man sich bei jedem System erst erarbeiten.

Ich baue mein eigenes Content-Management-SYSTEM!!!!! - Man könnte aber auch sagen: meine Mickeymouse-Versuche - Ansehn!

Private Homepage mit eigener Domain! - für T-Online-User unter bestimmten Bedingungen nicht kostenpflichtig. DesignAssistent mit umfangreicher Layoutsammlung, mit Untermenügestaltungsmitteln und einigem Schnickschnack - automatisches Flash-Into, Zähler, Gästebuch, Bildergalerie, eine Bedingung ist: die Page ist auf 3 Seiten beschränkt.
RESY von BWK war ein Content-Management-System mit einigen Gestaltungsmitteln und online-Testbereich zum Ausprobieren!

Investigation Report No. 001 - Programme und das Jahr 2000
Investigation Report No. 002 - PLZ und Bundesländer
Investigation Report No. 003 - Eplus-Pager via PC
Investigation Report No. 004 - EAN13 - Prüfziffern

zurück